Produkt zum Begriff Akzeptanz:
-
Akzeptanz- und Commitmenttherapie (Harris, Russ)
Akzeptanz- und Commitmenttherapie , Das Kartenset auf Grundlage der Akzeptanz- und Commitmenttherapie (ACT) dient dazu, in Therapie oder Beratung mit dem Klienten herauszuarbeiten, nach welchen Werten er leben möchte. Dafür wählt der Klient zunächst aus den rund vierzig Wertekarten die für ihn wichtigsten aus, z.B. Loyalität oder Mitgefühl. Anschließend bearbeiten Therapeut und Klient gemeinsam Schritt für Schritt unterschiedliche Aktionskarten, die unter anderem Ziele festlegen oder die Umsetzung eines Wertes konkretisieren. Wichtig ist dabei, dass die Werte für verschiedene Lebensbereiche wie Familie oder Beruf gesondert geklärt werden. Außerdem wird dem Klienten vermittelt, dass er nur Werte berücksichtigen soll, von denen er selbst überzeugt ist, und dass auch deren Umsetzung nicht immer gelingen kann. Nur so ist gemäß der Akzeptanz- und Commitmenttherapie eine authentische und zufriedenstellende Lebensweise möglich. Ein ausführliches Booklet erklärt das genaue Vorgehen beim Einsatz der Karten in der Therapie. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160201, Produktform: Box, Titel der Reihe: BeltzTherapiekarten##, Autoren: Harris, Russ, Illustrator: Aisbett, Bev, Übersetzung: Silbereisen, Claudia, Seitenzahl/Blattzahl: 56, Keyword: ACT; Akzeptanz- und Commitmenttherapie; Glücksfalle; Therapiematerial; Werteklärung; Zielbestimmung, Fachschema: Klientenzentrierte Psychotherapie~Psychotherapie / Klientenzentrierte Psychotherapie~Psychologie~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie~Kinderpsychotherapie~Psychotherapie / Kinderpsychotherapie / Jugendpsychotherapie, Fachkategorie: Psychologie~Psychotherapie: Kinder und Jugendliche, Warengruppe: NB/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Psychotherapie, allgemein, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49090000, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49090000, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG, Länge: 124, Breite: 83, Höhe: 25, Gewicht: 207, Produktform: Box, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 30.35 € | Versand*: 0 € -
Therapie-Tools Akzeptanz- und Commitmenttherapie (Wengenroth, Matthias)
Therapie-Tools Akzeptanz- und Commitmenttherapie , Um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen, ist es nicht notwendig, schwierige Gedanken und Gefühle zu vermeiden oder zu verändern. Stattdessen ist es sinnvoll, diese als genau das zu betrachten, was sie sind: nämlich lediglich Gedanken und Gefühle - von denen man sich nicht bestimmen lassen muss. Wie man ein solches Vorgehen im eigenen Leben umsetzen kann und sein Handeln nach persönlichen Werten und Zielen ausrichtet, lernen Patienten in einer Therapie nach dem ACT-Ansatz. Ein akzeptierender Umgang mit sich selbst und ein werteorientiertes Leben sind die Ziele der Akzeptanz- und Commitmenttherapie. Anstatt schwierige Gedanken und Gefühle zu vermeiden, sollen diese als das betrachtet werden, was sie sind - nämlich lediglich Gedanken und Gefühle, von denen man sich nicht bestimmen lassen muss. In der zweiten Auflage verarbeitet Matthias Wengenroth zahlreiche neue Anstöße für die Anwendung von ACT. Dieser Band der Reihe »Therapie-Tools« gibt Psychotherapeuten eine Vielzahl von Materialien an die Hand, um ACT-Elemente in ihre Therapiesitzungen zu integrieren. Zu folgenden Themen liegen neue Arbeitsblätter vor: - Problem- und Zielanalyse - Fortschrittskontrolle - zwischenmenschliche Probleme - hilfreiche Metaphern - Umgang mit Krisen und schwierigen Emotionen - Selbstmotivierung Aus dem Inhalt I Akzeptanz und Bereitschaft . II Defusion . III Gegenwärtigkeit . IV Selbst als Kontext . V Werte . VI Commitment . VII Diagnostik , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Originalausgabe, 2., aktualisierte und erweiterte Aufl., Erscheinungsjahr: 20170710, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: Therapie-Tools##, Autoren: Wengenroth, Matthias, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: Originalausgabe, 2., aktualisierte und erweiterte Aufl, Seitenzahl/Blattzahl: 304, Abbildungen: 12 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 10 Schwarz-Weiß- Zeichnungen, Keyword: Achtsamkeit; Akzeptanz; Defusion; Gegenwärtigkeit; Therapietools, Fachschema: Achtsamkeit~Psychologie~Psychische Erkrankung / Störung~Störung (psychologisch)~Kognitionspsychologie~Psychologie / Kognitionspsychologie~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie~Psychotherapie / Verhaltenstherapie~Verhaltenstherapie, Fachkategorie: Achtsamkeit~Psychische Störungen~Kognitive Psychologie~Kognitive Verhaltenstherapie, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Psychotherapie, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Psychologie Verlagsunion, Verlag: Psychologie Verlagsunion, Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG, Länge: 294, Breite: 208, Höhe: 19, Gewicht: 898, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Beinhaltet: B0000067800001 9783621283908-1 B0000067800002 9783621283908-2, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 48.00 € | Versand*: 0 € -
Samaan, Mareike: Therapie-Basics Akzeptanz- und Commitmenttherapie (ACT)
Therapie-Basics Akzeptanz- und Commitmenttherapie (ACT) , Therapie-Basics: Wissen auf den Punkt gebracht . Zentrale Begriffe, Techniken und Therapieverlauf anschaulich aufbereitet . Arbeitsblätter zur Selbstreflexion und Wissensüberprüfung . Fallbeispiele und Dos und Don'ts für die therapeutische Praxis Die Reihe »Therapie-Basics« vermittelt psychotherapeutische Grundlagen kompakt und verständlich. Die modulare Struktur ermöglicht ein schnelles Auffinden und gezieltes Aneignen der Inhalte. ACT: Schritt für Schritt Kompetenzen aufbauen Die Akzeptanz- und Commitmenttherapie ist eine transdiagnostische Methode aus dem verhaltenstherapeutischen Spektrum. Die Ziele von ACT sind ein akzeptierender Umgang mit sich selbst sowie eine werteorientierte Lebensführung. Patient:innen lernen im Rahmen von ACT, Gedanken und Gefühle nicht zu vermeiden, sondern sie anzunehmen, ohne sich von ihnen in ihrem Handeln bestimmen zu lassen. Die Informations- und Arbeitsblätter dieses Therapie-Basics-Bandes ermöglichen Therapeut:innen einen direkten und durchgehend praxisorientierten Einstieg in einen flexiblen und vielseitigen Therapieansatz. Aus dem Inhalt Wie entstand die Akzeptanz- und Commitmenttherapie (ACT)? . Was sind die Grundlagen und Grundhaltungen der Akzeptanz- und Commitmenttherapie? . Was sind Indikationen und Kontraindikationen? . Wie sieht ein beispielhafter bzw. idealtypischer Therapieverlauf aus? . Wie gestalte ich die Therapiebeziehung in der Akzeptanz- und Commitmenttherapie? . Was sind die wichtigsten Techniken und Strategien? . FAQ . Beispiele und Hilfestellungen . Dos und Don'ts . Mein Wissen überprüfen . Wo kann ich mehr erfahren? , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 35.00 € | Versand*: 0 € -
Schmid, Dorothee: Akzeptanz- und Commitment-Therapie bei Angststörungen
Akzeptanz- und Commitment-Therapie bei Angststörungen , Als Goldstandard bei der Therapie von Angststörungen gilt heute die Kognitive Verhaltenstherapie (KVT). Im vorliegenden Buch wird neben der klassischen KVT mit der Akzeptanz-Commitment-Therapie (ACT) eine modernere Variante vorgestellt, welche insbesondere die Beziehung der Betroffenen zum Problem verändert, und eine elegante, annähernd mühelose Realisierung des Expositions-Prinzips ermöglicht. Die ACT sieht den Menschen als für sich selbst zuständig und darin letztlich als souverän. Anstatt die PatienInnten in ein Korsett strenger und vor allem anstrengender Interventionen zu stecken, öffnet sie den Horizont für Kreativität und Experimentierfreude. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
-
Kritik oder Akzeptanz?
Ob man Kritik oder Akzeptanz wählt, hängt von der Situation ab. Kritik kann dazu dienen, Probleme anzusprechen und Verbesserungen vorzuschlagen. Akzeptanz hingegen kann in manchen Fällen die bessere Wahl sein, um andere Menschen zu respektieren und Konflikte zu vermeiden. Es ist wichtig, die richtige Balance zwischen Kritik und Akzeptanz zu finden, um eine gesunde Kommunikation und Zusammenarbeit zu ermöglichen.
-
Was ist Akzeptanz?
Akzeptanz bezieht sich auf die Bereitschaft, etwas oder jemanden anzunehmen und zu akzeptieren, wie es ist, ohne es zu verurteilen oder zu verändern. Es beinhaltet die Toleranz gegenüber Unterschieden und die Anerkennung der Individualität anderer Menschen oder Ideen. Akzeptanz kann zu einem friedlichen Zusammenleben und einer positiven zwischenmenschlichen Beziehung führen.
-
Ist Akzeptanz schlecht?
Nein, Akzeptanz ist nicht schlecht. Im Gegenteil, sie ist eine wichtige Eigenschaft, um andere Menschen und ihre Unterschiede zu respektieren und anzuerkennen. Akzeptanz ermöglicht ein harmonisches Zusammenleben und fördert das Verständnis und die Toleranz in einer Gesellschaft.
-
Was bedeutet "Akzeptanz 5"?
"Akzeptanz 5" könnte sich auf eine Bewertungsskala von 1 bis 5 beziehen, wobei 5 die höchste Stufe der Akzeptanz darstellt. Es könnte auch bedeuten, dass es insgesamt 5 verschiedene Aspekte oder Kriterien gibt, die bei der Bewertung der Akzeptanz berücksichtigt werden. Ohne weitere Informationen ist es jedoch schwer, den genauen Kontext oder die Bedeutung von "Akzeptanz 5" zu bestimmen.
Ähnliche Suchbegriffe für Akzeptanz:
-
Texte schreiben - aber wie? (Lassert, Ursula)
Texte schreiben - aber wie? , Dieses Buch ist eine ideale und moderne Ergänzung für den Schreibunterricht in der Grundschule. Es bietet zahlreiche klar strukturierte Arbeitsblätter zu den wichtigsten Textsorten, u. a. Erzählung, Notiz, Brief, Bericht, Beschreibung und Rezept. Anhand der motivierenden Aufgaben in zwei Differenzierungsstufen können leistungsstärkere wie -schwächere Schüler gleichzeitig Gattungsmerkmale analysieren und den Aufbau der Texte einüben. So lernen sie nicht nur selbst Texte zu schreiben, sondern auch, die Texte gattungsgerecht zu formen und zu gestalten. Die umfassenden Arbeitsblätter zur Wortschatzarbeit bereichern das Textsortentraining zusätzlich. Lösungen zu allen Aufgaben vervollständigen das Angebot und die übersichtlich gegliederten Beurteilungsbögen zu jeder Textsorte erleichtern Ihnen die Leistungsmessung. Der Band enthält: - 52 Kopiervorlagen für Arbeitsblätter zu den wichtigsten Textsorten in 2 Schwierigkeitsstufen -10 Kopiervorlagen für Arbeitsblätter zur Wortschatzarbeit - Beurteilungsbögen zu allen Textsorten - Lösungen zu den Arbeitsblättern , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20200917, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Titel der Reihe: .. aber wie?##, Autoren: Lassert, Ursula, Auflage: 20006, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 90, Keyword: 3. und 4. Klasse; Aufsätze/Texte schreiben; Deutsch; Grundschule; Texte schreiben, Fachschema: Kreatives Schreiben / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Bildungszweck: für den Primarbereich, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 295, Breite: 209, Höhe: 13, Gewicht: 289, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A6578560 A5595872, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1773369
Preis: 25.99 € | Versand*: 0 € -
Texte schreiben leicht gemacht (Riesselmann, Susanne)
Texte schreiben leicht gemacht , Lückengeschichten, Zeitreisen, Bildimpulse & Co: Mit diesen kleinschrittigen Materialien schreiben auch Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf eigene Texte! Kreatives Schreiben hat das Ziel, bei den Schülerinnen und Schülern die Begeisterung für das Schreiben eigener Texte zu wecken. Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf tun sich oft schwer mit dem Schreiben freier Texte, sodass sie Materialien brauchen, die ihnen genügend Freiraum für Kreativität aber auch ein ausreichendes Maß an Unterstützung bieten. Im vorliegenden Band finden Sie einen Pool an unterschiedlichen Schreibideen , mit denen Ihre Schülerinnen und Schüler das kreative Schreiben entdecken können. Vom Schreiben mit allen Sinnen, über Lücken- und Phantasiegeschichten bis hin zum Schreiben zu Fotos: Sie haben die Möglichkeit, die Übungen ja nach Interesse und Lernstand Ihrer Lerngruppe auszuwählen. Hilfen wie Wörterlisten oder Satzanfänge erleichtern Ihren Schülerinnen und Schülern den Schreibprozess. Alle Arbeitsblätter liegen zusätzlich als editierbare Word-Dateien im digitalen Zusatzmaterial vor. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221101, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: E-Bundle, Autoren: Riesselmann, Susanne, Seitenzahl/Blattzahl: 63, Keyword: 7. bis 10. Klasse; Deutsch; Schriftspracherwerb; SoPäd, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: FÖS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: FÖS, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 12, Gewicht: 211, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Beinhaltet: B0000064792001 9783403208433-1 B0000064792002 9783403208433-2, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Schulform: Förderschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2814718
Preis: 25.99 € | Versand*: 0 € -
33 Methoden Texte schreiben (Pohlmann, Stefanie)
33 Methoden Texte schreiben , Langeweile beim Texteschreiben? Mit der vorliegenden Methodensammlung gehören langweilige Schreibaufträge im Deutschunterricht der Grundschule der Vergangenheit an. Mit viel Spaß und Abwechslung können Sie mit den Schülerinnen und Schülern der Klassen 1 bis 4 den Kompetenzbereich Texte schreiben trainieren. Alle Phasen des Schreibprozesses Die Methoden dieses Bandes decken alle Phasen des Schreibprozesses ab, vom Planen der Texte über das Schreiben und Überarbeiten bis hin zum Präsentieren. Die Methoden sind jeweils auf jede erdenkliche Textsorte anwendbar. Methodenkompetenz stärken Auf diese Weise wird nicht nur die Schreibkompetenz der Grundschüler Schritt für Schritt erhöht, sondern auch ihre Methodenkompetenz im Deutschunterricht. Die Methoden der Sammlung sind übersichtlich gegliedert und erlauben einen schnellen Einsatz in der Praxis. Die Themen: - Texte planen - Texte schreiben - Texte überarbeiten - Texte präsentieren Der Band enthält: - 33 kreative Methoden für den Kompetenzbereich Texte schreiben - passende Materialien als Kopiervorlagen , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160906, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Titel der Reihe: 33 Methoden Grundschule##, Autoren: Pohlmann, Stefanie, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 1. bis 4. Klasse; Aufsätze/Texte schreiben; Deutsch; Grundschule; Texte schreiben, Fachschema: Aufsatz / Lehrermaterial~Deutsch / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion~Schule und Lernen: Erstspracherwerb~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 298, Breite: 212, Höhe: 13, Gewicht: 257, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1803380
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Texte schreiben lernen (Merz-Grötsch, Jasmin)
Texte schreiben lernen , Schreiben ist erlernbar! Rund ein Viertel der deutschen Jugendlichen beendet die schulische Laufbahn mit gravierenden Mängeln in ihren Lese- und Schreibkenntnissen. Viele von ihnen haben zwar die Schriftsprache in der Schule gelernt, ihre Verwendung im Alltag jedoch weitgehend vermieden. "Schreiben ist wichtig", "Schreiben ist schwierig", aber vor allem "Schreiben ist erlernbar"! Diese drei Grundgedanken greift "Texte schreiben lernen" auf und reflektiert den Hintergrund dieser Aussagen. Die Autorin erläutert ausführlich die didaktische Vorgehensweise und Verfahren, die das Schreiben erlernbar machen. Mit diesem Wissen können Sie Ihren Schülern alle Teilprozesse der Textentstehung und die erforderlichen Werkzeuge und Methoden zugänglich machen. Im umfangreichen Praxisteil erhalten Sie konkrete Vorschläge für den Unterricht sowie für die Beurteilung von Schülertexten. Auf der Grundlage der Bildungsstandards und der dort festgelegten Kompetenzen im Arbeitsbereich "Schreiben" bietet der Band vielfältige Praxisbeispiele mit Arbeitsblättern und weiteren Materialien, die im Rahmen größerer Schreibprojekte, aber auch als kleinere Unterrichtseinheiten in ein bis zwei Unterrichtsstunden durchgeführt werden können. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201001, Produktform: Kartoniert, Beilage: CD-ROM, Autoren: Merz-Grötsch, Jasmin, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Fachschema: Schreiben - Schreibunterricht, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstsprache: Schreibkompetenz, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 232, Breite: 160, Höhe: 18, Gewicht: 436, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
-
Was bedeutet "keine Akzeptanz"?
"Keine Akzeptanz" bedeutet, dass etwas nicht akzeptiert oder nicht anerkannt wird. Es kann sich beispielsweise um eine Meinung, eine Handlung oder eine Entscheidung handeln, die von anderen abgelehnt wird. Es kann auch bedeuten, dass jemand nicht bereit ist, etwas zu akzeptieren oder zu tolerieren.
-
Was bedeutet "radikale Akzeptanz"?
Radikale Akzeptanz bedeutet, eine Situation oder eine Person vollständig anzunehmen, ohne sie zu bewerten oder zu verurteilen. Es geht darum, sich von Widerstand und Ablehnung zu lösen und stattdessen eine offene und mitfühlende Haltung einzunehmen. Durch radikale Akzeptanz können wir uns selbst und anderen gegenüber mehr Verständnis und Frieden finden.
-
Was bedeutet "Akzeptanz 11"?
"Akzeptanz 11" ist keine gängige Redewendung oder ein feststehender Begriff. Es ist möglich, dass es sich um eine individuelle Bezeichnung oder einen spezifischen Kontext handelt, der ohne weitere Informationen nicht eindeutig interpretiert werden kann.
-
Was bedeutet "Akzeptanz 13"?
"Akzeptanz 13" ist keine gängige Redewendung oder ein bekannter Begriff. Ohne weiteren Kontext ist es schwierig, eine genaue Bedeutung zu bestimmen. Es könnte sich um einen individuellen Ausdruck oder eine spezifische Bezeichnung handeln, die ohne weitere Informationen nicht interpretiert werden kann.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.